Fliesenarbeiten am Hundertwasserhaus: Waldspirale Darmstadt

Fliesenarbeiten am Hundertwasserhaus: Waldspirale Darmstadt


Project Description

Fliesenverlegung in Darmstadt: Kunstkeramik in vollendeter ART und Fliesenverlegung aus Meisterhand

Die im Jahr 2000-2001 verlegten Fliesen im Hundertwasserhaus Waldspirale in Darmstadt wurde von der Firma Böttiger ausgeführt. Seit dem ist die Gestaltung und Verlegung von Kunstkeramik ein fester Bestandteil des Leistungsspektrums der Firma. So entsteht seit 2006 auch ein stetig wachsendes Kunstprojekt im Kulturzentrum Faselstall Biebesheim das im Gesamtumfang vom Geschäftsführer Horst Böttiger umgesetzt wird. Anknüpfend an diese Arbeiten und Erfahrung kann sich heute jeder Kunde seine individuelle Kunstkeramik im eigenen Haus ausführen lassen oder eine bunte Hausnummer inspiriert durch Hundertwasser zum Verschenken anfertigen lassen.

PROJECT LOCATION:

Darmstadt

PROJECT TYPE:

Kunstkeramik

CLIENT:

Bauverein Darmstadt

Bauphase: 1 Jahr (2000-2001)
100%